BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

BORSTEL-Feriensommer 2011 - Ein Rückblick

So schnell ist die Zeit vergangen und wir blicken zurück auf zwei wunderbare Wochen im BORSTEL-Camp am Schnatermann. Zwei Wochen voller Spaß und Blödsinn, Erholung und Action liegen hinter uns.

Bilder von den Camps findet Ihr in unserem Fotoalbum.

Gemeinsam mit Euch haben wir viel erlebt, neue Freunde kennen gelernt und wie immer scheint die Zeit viel zu schnell vergangen zu sein. Deshalb wollen wir, das BORSTEL-Team, uns ganz herzlich bei Euch bedanken! Ebenso bedanken wir uns natürlich sehr bei Euren Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Sehr gefreut haben wir uns über die vielen Ankündigungen auch im nächsten Jahr wieder mit uns verreisen zu wollen! So sind wir auch schon wieder mit den Planungen für den BORSTEL-Feriensommer 2012 beschäftigt. Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, findet Ihr diese hier auf unserer Website, oder bei Facebook.

Über Rückmeldungen zu unseren Camps und Euren Erfahrungen bei BORSTEL würden wir uns sehr freuen! Dazu könnt Ihr zum Beispiel unser Gästebuch, unsere Facebookseite, oder den E-Mailkontakt nutzen.

Wer noch Sachen vermisst, der sei getröstet! Denn einiges ist nicht weg sondern woanders und lässt sich ziehmlich genau im BORSTEL-Lager lokalisieren. Also einfach bei uns melden!

Euer BORSTEL-Team

 

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular