BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlagertagebuch 2010

Der Countdown läuft...

...denn schon morgen Nachmittag erwarten wir die ersten Kids im Borstel - Sommercamp am Schnatermann. Und so brachen heute die ersten Borstels auf, um die nötigen Vorbereitungen vor Ort treffen zu können und natürlich das ganze Material ins Borstel-Camp zu transportieren. Und dank der vielen fleißigen Hände konnte der Transport schon um 11.11 Uhr in Richtung Küste aufbrechen.

Für Euch heißt das nun noch einmal zu schauen, ob Ihr schon alles gepackt habt - insbesondere die gute Laune!

Na dann bis morgen! Das Borstelteam freut sich auf Euch!

Tags: Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular