BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlagertagebuch 2009 Camp A - Freitag

Der letzte Tag war heute! Deswegen hieß es gleich nach dem Frühstück „Aufräumen und Koffer packen!". Was für manche von uns doch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen konnte. Gar nicht so leicht alle Sachen von einer Woche wieder zu finden...

Nachdem es dann das Mittagessen gab sind wir mit einem Segelboot nach Bodtstedt gefahren und haben es uns da am Strand gemütlich gemacht. Es hat auch gar nicht lange gedauert, da stand der Neptun schon mit seinem Floß und seinen Nixen am Strand und hat einige von uns getauft. Als wir das überstanden haben, sind wir wieder zurück ins Camp, wo es auch gleich Abendbrot gab. Alle sind danach fix unter die Dusche und haben sich für die Disko fertig gemacht.

Für die Abschluss-Disko hatten sich die Betreuer viele tolle Sachen überlegt, zum Beispiel die Platzierungen der Zimmerkontrollen, Herzblatt und natürlich wurden alle Fotos der ganzen Woche per Diashow gezeigt. Nachdem wir uns am Abschlussabend dann zum letzten Mal total ausgepowert haben, sind wir dann ins Bett gegangen.

Tags: Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular