BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlagertagebuch 2014 - Gallentin

Der Abreisetag

Es erstaunt uns BORSTELs und unsere Kids immer wieder, wie schnell so eine Woche im BORSTEL-Feriencamp vergeht. Und so ging es für alle großen und kleinen Igel heute wieder nach Hause.

Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! Ihr seid spitze! Und deshalb hoffen wir, dass wir uns alle auch 2015 in den nächsten BORSTEL-Camps wiedersehen werden.  

Hierzu freuen wir uns Euch schon die Termine mitteilen zu können! Das macht es Euren Eltern auch leichter ihren Urlaub rund um die großen Ferien zu planen. Wir wollen mit Euch wieder nach Gallentin an den Schweriner See reisen und dort wundervoll spaßige Ferientage verleben.IMG 2731

Los geht's am schon in den ersten beiden Ferienwochen:

  • Camp A: 19.07.2015 - 25.07.2015 (Eine Woche)
  • Camp B: 26.07.2015 - 01.08.2015 (Eine Woche)
  • Camp C: 19.07.2015 - 01.08.2015 (Zwei Woche)

Infos zu Preisen und Programm findet Ihr in der Rubrik Ferienlager!

Wir hoffen Euch hat es bei uns gefallen und ihr behaltet das BORSTEL-Camp in guter Erinnerung! Sehr würden wir uns über Rückmeldungen, Grüße und was auch immer Euch wichtig ist in unserem Gästebuch oder auf unserer Facebookseite freuen. Und noch mehr Bilder vom Camp gibt es hier!

Habt noch einen schönen Sommer und bis bald!

Euer BORSTEL-Team

Weiterlesen: Ferienlagertagebuch 2014 - Gallentin

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular