BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2023 Dienstag

Tag Drei – Ausflug nach Schwerin

Heute ging es nach Schwerin zu Augmented Reality Kletterspielen. Ob in Kooperation oder im Wettkampf konnten wir Geschick, Kraft und Reaktionen an Boulder-Wänden austesten. Taschengeld konnten wir danach in der Schweriner Innenstadt reichlich für Süßes und Spielkram verprassen.
Dann, am Abends mussten wir unserer Essen selbst zubereiten, es gab lecker Pizza aus dem Steinofen.

Einige konnten es kaum erwarten, andere wollten eigentlich lieber im warmen Bett bleiben, als zur Nachtwanderung gerufen wurde. Die Geister des Waldes wurden geweckt und haben einigen von uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Allerdings haben die Gespenster einen noch viel größeren Schrecken bekommen und sind schon aus dem Wald geflüchtet, bevor die Letzten von uns auf dem Weg waren. Das gab es so schon lange nicht mehr.
Jetzt sind wir alle erstmal mega müde und freuen uns morgen ausschlafen zu dürfen...

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2023

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

c/o Stefan Lange
Garnstraße 28
14482 Potsdam

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular