BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2021 Montag

Nach dem ersten Frühstück im Camp haben wir uns alle kreativ an den verschiedenen Bastelstationen ausgelebt. Dabei sind so einige Schmuckstücke entstanden.

Nachmittags haben wir uns aktiv an der Camp-Olympiade beteiligt. So haben wir alle zusammen einen tollen Tag verbracht und uns näher kennengelernt.

Vor dem Abendessen haben wir noch den Schweriner See entdeckt und haben abends im Wald noch „Capture the Flag“ gespielt.

 

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2021

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular