BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2021 Dienstag

Bei strahlendem Sonnenschein erwacht und in den Bauch Frühstück gebracht.
Danach ging es mit dem Lunchpaket im Rucksack zum Bahnhof - zack zack.

Im Wismarer Tierpark angekommen haben wir uns gleich ein Flyer genommen. Während der Erkundungstour haben wir ein kleines Picknick gemacht und wurden dann von einem Regenschauer überrascht. Wir haben viele neue Tiere kennengelernt und auf der Rücktour gab es dann noch eine Kugel Eis.

Im Camp haben wir dann noch Mehlschneiden mit anschließender Mehlschlacht gemacht und Schmuggler gespielt.

Müde von Tag sind wir schnell in den Betten verschwunden. Unverhoft wurden wir wieder aus dem Schlaf gerissen und musten uns mutig den Geistern im Eiertunnel stellen.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2021

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular