BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2021 Donnerstag

Zum Frühstück, während der Bus schon gewartet hat, wurden Lunchpakte gepackt. Dann ging es auf große Tour mit Ziel Ratzeburg:
Dort angekommen war es vorbei mit der Bequemlichkeit. Wir mussten ziehen und pressen und strampeln und paddeln und rudern und trommeln und... All unsere Muskeln wurden auf der Schiene, dem Rad und auf dem Wasser voll beansprucht. Auf Zwischenstation am Bahnhof Schmilau konnten wir uns auf sehr mehrwürdigen Gefährten ausprobieren.

Zurück in Ratzeburg haben wir, nach all der Anstrengung, den Ausflug beim Planschen im Freibad beendet.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2021

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular