BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2021 Freitag

Nun neigt sich die Woche schon dem Ende und zum Schluss geben wir nochmal richtig Gas!

Morgens haben wir fix unsere Sachen gepackt und uns beim Kistenklettern immer weiter verbessert. Nachmittags ging es dann mit dem Boot auf die Insel für ausgiebigen Badespaß. Einige von uns haben auch Floße gebaut, Karten gespielt oder einfach gechillt.

Am Abend startete dann unser riesengroßes und turbulentes Abschlussprogramm: Schokokuss-Wettessen, Partyspiele, eine Herzblatt-Show, Cocktails und natürlich ganz viel Musik, Tanz und gute Laune! Vor dem Schlafen haben wir uns gemeinsam die lustigen Fotos aus der Woche und einen Film angeschaut, um dann glücklich und zufrieden in unsere Betten zu fallen.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2021

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular