BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2021 Donnerstrag

Heute konnten wir alle mal so richtig ausschlafen und ganz gemütlich im Camp frühstücken. Nach einem entspannten (und verregneten) Vormittag mit Gammeln und Spielen, kam dann am Nachmittag „Neptun“ zu Besuch und hat bei seiner Zeremonie einige Kinder mit coolen neuen Namen getauft. Hinterher konnten sogar alle nochmal in den See hüpfen und eine Runde Boot fahren. Diesen verrückten Camptag beenden wir zusammen am Lagerfeuer mit leckerem Stockbrot.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2021

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular