BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2021 Mittwoch

Von ein bisschen Regen lassen wir uns noch lange nicht den Spaß nehmen!

Am Vormittag haben wir Armbänder und andere schöne Dinge gebastelt. Später ging es dann zu Fuß nach Bad Kleinen zum Eis essen, Baden und Seele baumeln lassen. Abends konnten wir unsere eigene Pizza im Steinofen backen, Kistenklettern und lustige Spiele spielen. Und als wir schon dachten, es geht ins Bett kam die große Überraschung: Nachtwanderung! Das war seeehr aufregend und auch ein bisschen gruselig.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2021

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular