BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2021 Sonntag - Anreise

Erst einen halben Tag BORSTEL-Camp und wir haben schon so viel erlebt! Nach einer entspannten Anreise haben wir es uns erstmal in unseren Bungalows gemütlich gemacht. Dann konnten wir direkt das Gelände erkunden und die anderen Kinder und Betreuer*innen kennenlernen.

Mit vollem Bauch und voller Energie sind wir ins Abendprogramm gestartet:
Bei der Chaosralley habe wir unsere Teamaufgaben erfolgreich gemeistert und sind bis in die letzte Ecke von Ulis Kinderland geflitzt. Zufrieden und vielleicht auch ein bisschen aufgeregt fallen wir in unsere Betten und freuen uns auf die Woche!

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2021

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular