BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2020 Samstag - Abreise

Und nun war es soweit. Der Tag der Abreise war gekommen und mit vielen tollen Erlebnissen im Gepäck und vor allem mit vielen neuen Freundinnen und Freunden ging es nun wieder nach Hause. Etwas Müdigkeit gehörte auch dazu, aber was ist das schon gegen eine Woche BORSTEL-Camp?

IMG_3938.jpgIMG_3946.jpg

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und sagen Danke für diese tolle Woche hier bei uns BORSTEL - vor allem dafür, dass Ihr wirklich jeden borsteligen Quatsch mitgemacht habt.

Und nun heißt es auch für uns als Betreuerteam Taschen packen, Zelte, Boot und Inseln abzubauen und wieder in die Heimat zu fahren. In Gedanken haben wir schon das nächste Jahr in Planung und freuen uns darauf Euch wiederzusehen. Und bis dahin macht's gut und habt eine tolle Zeit!

Euer BORSTEL-Team

IMG_3858.jpg

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2020

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular