BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2020 Freitag

So schnell vergeht eine Woche BORSTEL-Camp und unser letzter gemeinsamer Tag dieses Sommers war gekommen. So wurden am Vormittag die Koffer gepackt - gar nicht so einfach, wenn man Kleidung für alle Wetter benötigt.

P1050918.jpg

Am Nachmittag sorgte eine borstelige Spaßolympiade für gute Laune. An Stationen wie Teebeutelschleudern, Liedergurgeln, Tischtennisballschießen und vielen weiteren lustigen Spielen schlossen sich Wettbewerbe im Schaumkusswettessen und Tischtennisballpusten an.

 

P1050911.jpg

Am Abend feierten wir eine Lagerhochzeit und schickten das Brautpaar auf eine Ballonfahrt. Kurz darauf wurden die Siegerinnen und Sieger unserer Spiele und Abenteuer gekürt. Pokale gab es zum Beispiel für unsere Seefahrer für ihre erste Seeüberquerung. Im Anschluss ließen wir den Tag bei einem gemeinsamen Kinoabend ausklingen.

IMG_3908.jpg

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2020

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular