BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2020 Mittwoch

Der Tag startete mit einem leckeren Frühstück direkt vor der Bungalowtür, was mit Musik begleitet wurde.

Nachdem das Mahl verdaut war, experimentierten wir mit einigen Sicherungsmaßnahmen, um ein Ei aus schwindelerregenden Höhen zum Boden zu bringen. Da man mit dem Essen nicht spielt, versuchten wir uns an der Architektur von Türmen, die aus Marshmallows und Spaghetti bestanden.

Nach diesem Experiment bereiteten wir uns auf unseren göttlichen Besuch vor, indem wir uns ihm in unserer Erscheinung anpassten. Nach einigen Aufnahmen in das Reich Neptuns, besuchten wir es gleich mir einer schönen Runde baden im See.

Den Tag ließen wir mit einer Runde Kistenklettern und einer selbstgemachten Pizza ausklingen.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2020

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular