BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2020 Dienstag

Heute haben wir unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Es wurden fleißig T-Shirts gefärbt und Armbänder gebastelt.

Nach dem Mittag wurden die Süßigkeitenvorräte aufgefüllt und die Sonnenstrahlen am und im See genutzt.

Bei Capture the Flag haben alle sich im Wald so richtig ausgetobt.

Der Spieleabend kam und ging mit viel Gelächter.

Nach einem langen ereignisreichen Tag ging es vorerst ins Bett, doch dann startete die Nachtwanderung mit Katzenaugen-Suche im Wald. Am Ende sind alle wohlbehalten zurückgekehrt und in die Kissen gesunken.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2020

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular