BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch 2020 Montag – Triathlon

Nach dem Frühstück ging es mit Lunchpaketen und gepacktem Rucksack mit dem Kremser nach Hohen Viecheln. Dort startete unsere Wanderung vorbei an der ehemaligen Burg des Slavenfürsten Niklot immer am Schweriner See entlang bis zum Campingplatz in Retgendorf. Zur Stärkung gab es ein Eis für alle.

Während anschließend ein Teil der Gruppe den Campingplatz unterhielt, machte sich der andere Teil im Schlauchboot auf die Reise quer über den See zurück ins Kinderland. Mehr oder weniger nass sind auch alle dort angekommen.

Nach dem Abendbrot haben wir den Tag mit einer Runde Schmuggler und einem Lagerfeuer beendet.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Action&Relaxen, Mecklenburg-Vorpommern, Sommer 2020

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular