BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch - 02.07.2019

Der große Ausflug- HANSA Park. Wetterbedingt war es nicht so voll, so dass die Kinder nicht allzu viel Zeit mit Anstehen vergeudet haben. Alle hatten vollsten Spaß und waren zur Rückfahrt auch wieder pünktlich am Treffpunkt.

Stefans Gruppe machte eine Wanderung nach Wiligrad, wo sie nicht nur Spaß hatten, sondern auch noch das Thema Kultur abgehakt haben.

Nach dem Abendbrot ging's noch mal völlig entspannt-wuselig ans Wasser.
Statt dann in schönen Träumen zu versinken, wurde auf unserer Nachtwanderung das Schicksal von Sven und Rebecka erforscht. Dabei teilten sich die Kids in Helden und solche, die es noch werden wollen.

 

Berichte vergangener Tage und Camps findet Ihr in unserer Rubrik »Reiseberichte, mehr Bilder gibt's im »Fotoalbum.

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht, Sommer 2019

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular