BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch - 12.07.2019

Gut erholt vom HANSA-Park nutzten wir heute den Vormittag zum Reiten und zum Kistenklettern. Nebenbei mussten aber auch die Koffer gepackt werden, denn so langsam naht der Abschied vom BORSTEL-Camp... Aber bis dahin war ja noch etwas Zeit, die wir auf einer Kremsertour nutzten. Eine spontane Wasserschlacht folgte und erwischte so manchen unvorbereitet. Am Abend besuchten wir die Talenteshow und gleich zwei BORSTEL-Kids konnten sich die Plätze eins und drei auf dem Siegertreppchen sichern. Anschließend machten wir es uns in unserem Zelt gemütlich und schauten uns gemeinsam die Bilder der letzten Tage an. Nebenbei wurden die saubersten Bungalows prämiert und es fanden Siegerehrungen zu den verschiedenen Spielen statt, bevor wir den Abend bei einem Film ausklingen ließen.

 

Berichte vergangener Tage und Camps findet Ihr in unserer Rubrik »Reiseberichte, mehr Bilder gibt's im »Fotoalbum.

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht, Sommer 2019

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular