BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch - 11.07.2019

In Vorbereitung unseres HANSA-Park Ausflugs wurde der Tag mit Speed-Aufstehen gestartet. Es geht auch ohne Wasserpistole. Nach dem Transfer im gut klimatisierten Bus lachte uns in Sierksdorf die Sonne den ganzen Tag über den Attraktionen. Für jeden Mutgrad war etwas dabei.

Die angstverkrampften Muskeln konnten dann am Abend bei der Disco wieder gelockert werden.

 

Berichte vergangener Tage und Camps findet Ihr in unserer Rubrik »Reiseberichte, mehr Bilder gibt's im »Fotoalbum.

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht, Sommer 2019

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular