BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch - 08.07.2019

Der Tag startete ziemlich entspannt. Nach dem Frühstück konnten die Kinder Buttons, Specksteine und Armbänder basteln. Anschließend ging es dann zum Mittag und danach gab es eine „Team-Challange“, also eine Camp-Olympiade. Bei dieser gab es Disziplinen wie Gedicht schreiben, Tampons versenken und mit Hilfe von Kisten eine Strecke überqueren. Danach konnten die Kinder dann baden gehen wenn sie wollten. Nach dem Abendbrot war dann tanzen in der „Disko“ angesagt. Da es am heutigen Tag eine „Flirt-Disko“ war, konnten die Kinder Nachriten empfangen und auch verschicken.

 

Berichte vergangener Tage und Camps findet Ihr in unserer Rubrik »Reiseberichte, mehr Bilder gibt's im »Fotoalbum.

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht, Sommer 2019

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular