BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch - 06.07.2019

Lustig war‘s, denn wohl bekannt kommt nach müde doof. Es wurde viel gelacht, gespielt und sehr wenig geschlafen. Neue Freundschaften wurden geschlossen und viele alte aufgefrischt.

An manchen Tagen war das Heimweh groß, doch das legte sich allerdings auch schnell wieder. Die Disco´s, das Neptunfest und die Nachtwanderung schafften amüsante Ablenkung.

Auch die Betreuer kamen bei der nächtlichen Wanderung durch den Wald und bei der Nacht-bemalung auf ihre Kosten.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, es war eine wunderschöne Woche mit vielen Ereignissen und Erlebnissen.

 

Berichte vergangener Tage und Camps findet Ihr in unserer Rubrik »Reiseberichte, mehr Bilder gibt's im »Fotoalbum.

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht, Sommer 2019

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular