BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch - 05.07.2019

Es ist Freitag und für uns ist unsere Zeit im BORSTEL-Camp fast vorüber. Wir beneiden ein wenig alle, die noch eine weitere Woche bleiben können. Und bei wem das nicht geht steht Kofferpacken auf dem Plan. Zur Ablenkung ging es beim Kistenklettern hoch hinaus und ein spontanes Kickerturnier am Nachmittag ließ die Regenschauer fast vergessen machen. Am Abend zog es uns dann zur Miss(t)wahl, wo es galt so gräßlich hässlich wie möglich zu erscheinen. Ist es nun gut, dass wir hier mal nicht Erster waren? Wie auch immer - anschließend gewann ein tolles Paar eine "Ballonfahrt" in der BORSTEL-Herzblattshow, gefolgt von einer kleinen Fotoshow, die uns noch einmal an die Woche im Camp erinnerte. Zum Abschluss schauten wir noch einen Film in unserem Zelt, bevor wir müde ins Bett gingen. IMG 20190705 151052

IMG 7764IMG 7735IMG 7938

 

Berichte vergangener Tage und Camps findet Ihr in unserer Rubrik »Reiseberichte, mehr Bilder gibt's im »Fotoalbum.

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht, Sommer 2019

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular