BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlager-Tagebuch - 30.06.2019

So sind denn alle angekommen. Dank dem fließenden Verkehr auch noch pünktlich.

Das Wetter ist uns hold. Der Wind hat zwar versucht, die Sonne weg zu blasen, hatte aber keine Chance. Nach der unvermeidlichen Belehrung und einigen Kennenlernspielen gings ans und ins Wasser. Das machte ordentlich Hunger auf ein deftiges Abendmahl. Es gab Roulade mit Klößen und Rotkohl. Die gerade halbwegs entstandene Ordnung wurde durch unsere Chaosrallye dann wieder durcheinander gebracht. Bilder vom Tag folgen!

 

Berichte vergangener Tage und Camps findet Ihr in unserer Rubrik »Reiseberichte, mehr Bilder gibt's im »Fotoalbum.

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht, Sommer 2019

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular