BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Ferienlagertagebuch BORSTEL-Camp 2018

Beitragsseiten

Samstag, 28.07.2018 - Tag 13

Wie schnell die Zeit im BORSTEL-Camp vergeht wurde uns heute Morgen ganz schnell klar. Denn nun sollte es schon nach Hause gehen. Mit etwas Wehmut und dem einen oder anderen Tränchen im Auge fiel der Abschied vielen nicht ganz so leicht. Was aber bleibt sind Erinnerungen an einen Sommer, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat und einem BORSTEL-Camp, dass wieder einzigartig und fantastisch war - nicht zuletzt wegen Euch! Aber auch dem Betreuerteam ein riesengroßes Dankeschön für all Euer Engagement! Ihr seid der Wahnsinn!

Und wem das Herz immer noch etwas schwer wiegt, der merkt sich schon einmal die Termine für 2019 vor:

Durchgang A: 30.06. bis 06.07.2019 - 7 Tage

Durchgang B: 07.07. bis 13.07.2019 - 7 Tage

Durchgang C: 30.06. bis 13.07.2019 - 14 Tage

img 0414

 

Tags: Ferienlager, Kinderland, Reisetagebuch, Sommer 2018

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Verein für Kinder- und Jugendarbeit
Neuer Weg 1a
15745 Wildau

Tel.: 03375/203040

Kontaktformular