BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Dienstag- Kinderlandtagebuch Camp B 2017

Tag 10 im BORSTEL-Camp

Heute sind wir mit der Bahn nach Schwerin gefahren. Dort haben wir uns Schwerin angeguckt und waren Shoppen. Die Kinds aus Camp B haben den Tierpark Wismar besucht. Zurück im Camp sind wir dann, wie jeden Abend, essen gegangen. Ein paar Mädels von uns waren mit McG noch im Regen baden. Die Großen von uns wurden von den Betreuern in den Wald geschickt um Gespenster zu spielen. Das dies eine Nachtwanderung der ganz anderen Art werden sollte haben sie erst gemerkt als sich selbst zu fast Tode erschraken

huhuhuhuuhu

Weiter zu den Reiseberichten»

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular