BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Montag - Kinderlandtagebuch Camp B 2017

Tag 9 im BORSTEL-Camp

Der Tag startete mit strahlenden Sonnenschein und wir planten den Tag mit Reiten, Baden, Einkaufen und Kutschefahren. Das Highlight heute war aber die Bootstour zur Insel Lieps wo wir zum Baden hinfahren konnten. Beim Abholen von der Insel ist unser Boot mit einer Seekuh zusammengestoßen – Die Seekuh war stärker und wir haben gebangt überhaut noch das Festland zu erreichen. McGyver ist schon dabei den Schaden zu reparieren.

Die Sonne begleitete uns heute bis zum Abend wo noch eine Flirt-Disco stattfand und wieder viele Briefe geschrieben wurden. Das war‘s auch schon für heute aus dem BORSTEL Camp.

Gute Nacht!

Weiter zu den Reiseberichten»

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular