BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Donnerstag - Kinderlandtagebuch Camp A 2017

Tag 5 im BORSTEL-Camp

Gleich am Morgen sind wir vom strömenden Regen geweckt worden. Einige sind an diesem in den Hansa-Park gefahren.

Die anderen haben einen Survival-Tag gestartet. Es wurde Material zusammengesucht, Sachen gepackt und später sind wir auf die Insel Liebs gefahren um dort zu übernachten.

Der andere Teil hatte der Weile viel Spaß im Hansa-Park. Leider war auf dem Rückweg ins Camp Stau und so kamen alle ziemlich genervt hier an. In der Disco konnten wir uns dann aber abreagieren.

Der Rest hat auf der Insel hat sein Essen bei einer Schnitzeljagd suchen müssen, weil die Einhörner es geklaut hatten. Trotz allem war es ein schöner Tag und die meisten haben unter freiem Himmel geschlafen…

 

Weiter zu den Reiseberichten»

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular