BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Dienstag - Kinderlandtagebuch Camp A 2017

Tag 3 im BORSTEL-Camp

Heute lachte uns leider keine Sonne an, den ganzen Tag nicht.
Gleich am Morgen sind wir nach Wismar geschwommen zum Shoppen und um „wichtige“ Sachen einzukaufen. Einige waren im PhanTechnikum die Welt der Wissenschaft erkunden. Zurück sind wir wieder geschwommen, im Ferienlager angekommen gab es erst mal ein leckeres Schnitzel zur Stärkung wobei wir auch wieder zum Bungalow zurück Schwimmen konnten.
Ein paar verrückte Wasserratten waren noch so mutig und sind in den Wald „klau die Flagge“ im Matsch spielen gewesen. Für den Rest gab es „Das letzte Einhorn“ im Kino zu sehen. Zum Schluss sind alle halb tot ins Bett gefallen, aber wer weiß wie lange sie da bleiben...

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Reisetagebuch, Sommer, Action&Relaxen, Sommer 2017, Reisebericht

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular