BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Mittwoch - Kinderlandtagebuch Camp A 2017

Tag 4 im BORSTEL-Camp

Der Tag hat ziemlich bewölkt angefangen.
Nach dem Frühstück sind wir, weil wir noch so hungrig waren, Brot backen gegangen. Es hat allen ziemlich gut geschmeckt, so dass niemand beim Mittag großen Hunger hatte.

Nachmittags gingen schon die Malereien für das Neptun Fest los, wirklich jeder hatte Angst das er getauft wird. Was bei dem ein oder anderen natürlich der Fall war. Um die ganze Farbe wieder abzukriegen sind wir dann, weil einmal seit Tagen die Sonne geschienen hat, baden gegangen. Einige waren mutig und sind bis zur Boje geschwommen.

Nach dem Tag waren alle ziemlich fertig, doch die Betreuer hatten keine Gnade und haben zur Nachtwanderung geweckt. Nach vielem Gegrusel sind wir tot müde ins Bett gefallen...

 

Weiter zu den Reiseberichten»

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular