BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Montag - Kinderlandtagebuch Camp A 2017

Unser zweiter Tag im BORSTEL-Camp

Aufgestanden sind wir mit Sonnenschein
der Vormittag war gestaltet mit Bastelein.

Nudel mit Tomatensoße gab es zum Mittag, das sah man wunderbar an den roten Mündern. Gleich darauf ging es mit der Kutsche in den Ort wo man sich etwas Süßes holen konnte. Das Wetter war schön so dachten wir uns baden zugehen. Nach dem Abendbrot mussten wir noch flitzen und die Bungalows aufräumen da McGyver kam und Zimmernoten verteilte. Mal sehen wer am Ende am besten Ordnung gehalten hat.. ;)

Die Flirt-Disco war ein voller Erfolg, viele haben Briefe geschrieben und bekommen. Getanzt wurde auch sehr viel, so dass wir dann alle tot ins Bett gefallen sind.

Somit sagen wir Gute Nacht und auf einen neuen Tag im BORSTEL-Camp!

Weiter zu den Reiseberichten»

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular