BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Donnerstag - Kinderlandtagebuch Durchgang 2

Die Nacht heute war besonders kurz, um 6:30 Uhr wurden wir - noch todmüde - aus den Betten geschmissen. Da der Bus zum Hansa-Park wartete fiel uns das Aufstehen aber nicht allzu schwer. Den ganzen Tag lang sind wir Karussell, Wildwasser- und Achterbahnen gefahren. Mit ein wenig Verzögerung ging es vom Hansa-Park am Nachmittag wieder los. Wir und unsere Betreuer nutzen die Busfahrt um die Augen etwas zu entspannen. Pünklich zum Abendessen waren wir zurück in Gallentin.

Nach dem Essen und vor der Disko haben wir gemeinsam ein kleines Stück für Ulis ultimativer Talentshow zum Abschlussabend einstudiert... ein wenig üben werden wir aber wohl noch müssen.

Es geht auch ein Gerücht im Camp um. Die BORSTEL-Mädels planen wohl den Jungs in dieser Nacht einen Streich zu spielen - aber psssst!

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Sommer 2015, Reisetagebuch, Sommer, Action&Relaxen, Gallentin, Mecklenburg-Vorpommern

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular