BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Mittwoch - Kinderlandtagebuch Durchgang 2

Volles Programm...

Für die einen hieß es heute Vormittag den Schatzdieb während eines Geländespiels zu stellen und den Schatz zurückerobern. Die anderen haben einiges über das Brotbacken erfahren und konnten dann selbst dieses Handwerk ausprobieren. Im Anschluss war der beste Hochstapler gesucht.

Zum Nachmittag hatte sich Neptun angekündigt, dies bedeute Vorbereitungen treffen und sich auf die Ehre seines Besuches vorbereiten. Die Taufe fand diesmal in einem ganz außergewöhnlichen Rahmen statt.

Am Abend wurde gegrillt und wir konnten uns an lecker Bratwurst laben. Zur Überraschung aller hieß es nach dem Dunkelwerden, anziehen, rauskommen, Gespenster vertreiben...

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Sommer 2015, Reisetagebuch, Sommer, Action&Relaxen, Gallentin, Mecklenburg-Vorpommern

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular