BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Dienstag - Kinderlandtagebuch Durchgang 2

Heute zum Frühstück haben wir uns Lunchpakete gepackt und sind danach nach Wismar aufgebrochen. Da Strandwetter nicht zu erwarten war haben wir den Hafen und die Altstadt unsicher gemacht. Unterwegs haben uns Regenschauer zum Glück kaum gestört, zurück im Camp hat es aber wieder Hunde und Katzen geregnet. Unser Lagerfeuer lässt Petrus heute ebenfalls ins Wasser fallen. Wir schlagen ihm aber ein Schnippchen und schauen uns beim gemütlichen Zusammensein im Campkino einen lustigen Film an...

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Sommer 2015, Reisetagebuch, Sommer, Action&Relaxen, Gallentin, Mecklenburg-Vorpommern

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular