BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Montag - Kinderlandtagebuch Durchgang 2

Schwuppdiwupp und schon ist der erste Tag der neuen Woche rum. Gestartet sind wir gleich nach dem Frühstück auf dem Rücken der Pferde. Wer nicht reiten wollte konnte am Vormittag sein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen: Buttons gestalten, T-Shirts bemalen und batiken, ausgefallene Ketten und Armbänder erstellen oder auch persönliche Postkarten designen.

Nach dem Mittag führte uns eine Kutschfahrt nach Bad Kleinen. Wir haben den Ort erkundet, sind Einkaufen gegangen und waren auf dem großen Spielplatz an der Badestelle toben. Zurück im Camp, konnte wer wollte noch mal los in den Wald um "Capture the Flag" zu spielen. Ein superstarker Regenschauer beendete unseren Spaß und wir sind patschnass zurückgeeilt.

Am Abend stand Uli's Flirt-Disko auf dem Programm. Hier konnten wir nicht nur Kontakte zu den anderen BORSTELs verstärken sondern zu allen Kids im Kinderland knüpfen.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Sommer 2015, Reisetagebuch, Sommer, Action&Relaxen, Gallentin, Mecklenburg-Vorpommern

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular