BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Sonntag - Kinderlandtagebuch Durchgang 2

Am Vormittag war volle Kanne Chillen angesagt - einfach mal von der vergangenen Woche entspannen.

Nachmittags ging es entlang historischer Spuren zur Wehranlage Schwedenschanze nach Bad Kleinen. Diese kleine Anstrengung wurde mit einer Kugel des leckersten Eises der Umgebung belohnt.

Die Vorfreude der Betreuer war schon riesengroß: Es reisten nämlich die neuen BORSTELs an. Viele altbekannte aber auch neue Gesichter sind unter ihnen.

Am Abend fand Ulis legendärer Casino-Abend statt. Die Gewinne konnten am Ende bei der Bank gegen Süßigkeiten eingetauscht werden.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Sommer 2015, Reisetagebuch, Sommer, Action&Relaxen, Gallentin, Mecklenburg-Vorpommern

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular