BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Freitag - Kinderlandtagebuch Durchgang 1

BORSTEL baut... ein Hotel

An diesem Freitag wurde zum Geländespiel gerufen, dies Stand unter dem Motto "Natur & Umwelt. Auf verschiedenen Stationen konnten wir uns die Materialen für den Bau eines Insektenhotels erspielen, welche wir dann gemeinsam zusammenbauten. Nach getaner Arbeit gab's Mittag aus dem Feuertopf.

 

Da das Wetter super war, sind wir gar nicht erst zurück in unser Lager sondern direkt zum See gegangen. Dort verbrachten wir den gesamten Nachmittag.

Zum Abend gab es lecker Räuberessen.

Da dies für viele der letzte Abend war, wurde ganz groß gefeiert. Zur Talenteshow präsentierten wir BORSTELs unser Bestens und gewannen mit dem Becherbeat den 3. Platz. Der Applaus war ohrenbetäubend. Nach die Siegerehrung war dann aber noch lange nicht Schluss. Wozu schlafen gehen, wenn's am nächsten Morgen nach Hause geht...

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Sommer 2015, Reisetagebuch, Sommer, Action&Relaxen, Gallentin, Mecklenburg-Vorpommern

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular