BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Mittwoch - Kinderlandtagebuch Durchgang 1

No images found.

Das Aufstehen viel uns heute, nach der kurzen Nacht, ziemlich schwer und dann mussten wir auch noch unsere Brote selbst backen. Bei Kistenklettern konnten Mut und Geschick bewiesen werden. Bei Supersonnenschein hat uns Neptun einen Besuch am See abgestattet und einige von uns in die ehrenvollen Reihen der Wasserbewohner aufgenommen. Nach einem Abenteuer im Wald ist der Abend gemütlich am Grill ausgeklungen.

Weiter zu den Reiseberichten»

Tags: Ferienlager, Kinderland, Sommer 2015, Reisetagebuch, Sommer, Action&Relaxen, Gallentin, Mecklenburg-Vorpommern

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular