BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Action und Relaxen

Der BORSTEL-Ferienlager-Klassiker!

Die gelungene Mischung aus Action, Spaß und Relaxen macht Deinen BORSTEL-Sommer!

Direkt am Ufer des Schweriner Sees gelegen, wollen wir mit Dir eine Woche zwischen Badestrand und BORSTEL-Action im Kinderland verleben.

Programm

Dabei fehlen natürlich nicht Klassiker wie das Lagerfeuer, das Neptunfest oder die Camp-Disko. Vielleicht finden wir bei einem nächtlichen Spaziergang ja die Trolle und Elfen vom Schweriner See.

Auf und am See haben wir noch viel mehr mit Euch vor. Natürlich baden und planschen, aber auch eine Schlauchbootfahrt oder ein Inselbesuch stehen auf unserem Programm.

Die großen Highlights sind dann eine Tagestour in den Hansa-Park und ein weiterer Ausflug – lass Dich überraschen!

Abgerundet wird Deine Woche im BORSTEL-Camp mit allerlei sportlichen Möglichkeiten wie Fußball und Tischtennis oder aber auch Wasserbombenbvolleyball. Was das ist? Komm zu uns ins BORSTEL-Camp und finde es heraus!

Wir freuen uns auf Dich!

Termine und Preise

DurchgangBezeichnungOrtZeitraumAlter der
Teilnehmer
Preis

A

Action & Relaxen Gallentin
bei Schwerin,
Mecklenburg-
Vorpommern
7 Tage
04. bis 10. August 2024

Ab der 1. Klasse
(Altershinweise beachten)

€ 345

B

Action & Relaxen 7 Tage
11. bis 17. August 2024
€ 345

 

Reservierung

Gerne könnte Ihr bereits jetzt unverbindlich einen Platz reservieren, füllt dazu einfach unser Online-Formular aus oder schickt uns eine kurze Nachricht per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verbindliche Anmeldungen werden wir ab April vornehmen.

 

Tags: Ferienlager, Kinderland, Sommer, Mecklenburg-Vorpommern, Feriencamp, Schwerin, Ostsee, Action und Relaxen, Sommer 2024