BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Action und Relaxen

Der BORSTEL-Ferienlager-Klassiker!

Die gelungene Mischung aus Action, Spaß und Relaxen macht Deinen BORSTEL-Sommer!

Direkt am Ufer des Schweriner Sees gelegen, wollen wir mit Dir eine Woche zwischen Badestrand und BORSTEL-Action im Kinderland verleben.

 

Dabei fehlen natürlich nicht Klassiker wie das Lagerfeuer, das Neptunfest oder die Camp-Disko. Vielleicht finden wir bei einem nächtlichen Spaziergang ja die Trolle und Elfen vom Schweriner See.

Als Highlights wird es wieder abenteuerliche Ausflüge geben. Allerdings anders als in den letzten Jahren wird es nicht in den Hansa-Park oder in die Städte oder den Zoo gehen. Stattdessen wollen wir mit Dir eine Paddeltour unternehmen und einen Ausflug mit der Kutsche machen.

Auf und am See haben wir noch viel mehr mit Euch vor. Natrürlich baden und planschen aber auch eine Schlauchbootfahrt oder ein Inselbesuch stehen auf unserem Programm.

Abgerundet wird Deine Woche im BORSTEL-Camp mit allerlei sportlichen Möglichkeiten wie Fußball und Volleyball oder aber auch Wasserbombenbvolleyball. Was das ist? Komm zu uns ins BORSTEL-Camp und finde es heraus!

Wir freuen uns auf Dich!

Termine und Preise
DurchgangBezeichnungOrtZeitraumAlter der
Teilnehmer
Preis

A

 Action & Relaxen Gallentin
bei Schwerin
Mecklenburg-
Vorpommern
7 Tage
28. Juni bis 4. Juli 2020

ab
1. Klasse

abgesagt

B

Action & Relaxen 7 Tage
5. bis 11. Juli 2020
ausgebucht

Anmeldeformular

Tags: Ferienlager, Kinderland, Sommer, Mecklenburg-Vorpommern, Feriencamp, Schwerin, Ostsee, Action und Relaxen, Sommer 2020

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular