BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

BORSTEL-Camps 2020 - UPDATE

Als erstes: Wir können ein BORSTEL-Camp im Sommer 2020 anbieten!

Die Corona-Pandemie hat auch uns ordentlich durchgeschüttelt und lange im Ungewissen darüber gelassen, ob wir im Sommer 2020 BORSTEL-Camps anbieten können oder aussetzen müssen. Nun steht es fest! Ein Camp geht und wir freuen uns Euch zumindest dieses eine Camp anbieten zu können. Unser Camp B vom 05.07. bis zum 11.07.2020 wird es sein. Das Camp A und auch unseren 14-tägigen Durchgang Camp C können wir leider nicht durchführen. tanzen

Also kommt raus in den Sommer, raus an den Schweriner See und raus ins BORSTEL-Camp! Zu Hause waren wir jetzt lang genug!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer BORSTEL-Team

Tags: Ferienlager, Kinderland, Schwerin, Sommer 2020

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular