BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

BORSTEL vs. Corona

Liebe Eltern, liebe Kids,

auch vor uns macht die Corona-Pandemie nicht halt. Dennoch wollen wir mit Euch die BORSTEL-Camps erleben und stehen deshalb im regen Austausch mit Ulis Kinderland und beobachten aufmerksam das Geschehen rund ums Thema.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, derzeit nur Reservierungen für unsere Ferienlager anzunehmen. Diese sind unverbindlich und verpflichten Euch und Eure Eltern nicht zur Teilnahme und auch nicht zur Zahlung eines Reisepreises oder sonstigem. Wenn es sich etwa vier Wochen vor Beginn der Camps abzeichnet, dass wir diese stattfinden lassen können, erhaltet Ihr die Anmeldebögen für die Feriencamps. So wollen wir Euch die Möglichkeit bieten Euch Euren Platz zu sichern, ohne dabei jedoch eine Verpflichtung einzugehen und nicht zu wissen, ob Euer Camp tatsächlich stattfinden kann.schwimmen

Wir drücken die Daumen und appellieren an ALLE, auch die Jüngsten, sich an die Vorgaben der Behörden zu halten und die Auswirkungen der Pandemie so gering wie möglich zu halten. Für Euch, für uns, für alle.

Und nun schaut Euch gerne unsere Angebote an und sichert Euch Euer Plätzchen im BORSTEL-Camp! Der Reiter "Ferienlager 2020" gibt Euch alle Infos, die Ihr braucht. Gerne stehen wir Euch auch telefonisch Rede und Antwort.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Euer BORSTEL-Team

BORSTEL Sommercamps 2020

Und hier sind die Termine für die BORSTEL Sommercamps 2020.

In der zweiten und dritten Ferienwoche (Schulferien Mecklenburg- Vorpommern, Berlin und Brandenburg) bieten wir Euch wieder die Möglichkeit mit uns BORSTEL eine oder zwei Wochen zu verreisen.

Es geht wieder nach Gallentin ins Kinderland:

  • Camp A: Sonntag 28.06.2020 - Samstag 04.07.2020 (eine Woche)
  • Camp B: Sonntag 05.07.2020 - Samstag 11.07.2020 (eine Woche)
  • Camp C: Sonntag 28.06.2020 - Samstag 11.07.2020 (14 Tage)

Alle Details zu den Camps, sowie Reservierungs- und Anmeldeformulare findet Ihr hier in unserer Rubrik Ferienlager zur Verfügung.

Ein Blick auf die vergangenen Camps lohnt sich! Schaut dazu in unsere Reiseberichte.

Es grüßt
Euer BORSTEL-Team

Action und Relaxen²

Wem eine Woche BORSTEL-Action zu wenig ist, der kann mit uns auch 14 Tage verreisen, quasi "Action und Relaxen hoch 2"

Auch hier geht es nach Gallentin in Ulis Kinderland. Direkt am Schweriner See gelegen bietet dieses Camp ideale Voraussetzungen, dem Motto Action und Relaxen gerecht zu werden.

Weiterlesen

Action und Relaxen

Der BORSTEL-Ferienlager-Klassiker!

Die gelungene Mischung aus Action, Spaß und Relaxen macht Deinen BORSTEL-Sommer!

Direkt am Ufer des Schweriner Sees gelegen, wollen wir mit Dir eine Woche zwischen Badestrand und BORSTEL-Action im Kinderland verleben.

Weiterlesen