BORSTEL e.V.

Förderverein für
Jugendarbeit

Das Ferienlagertagebuch - BORSTEL im Ostseeland 2012

Tag 1 - Anreise ins Ostseeland

Nachdem alle BORSTEL-Kids im Ostseeland angekommen waren, man sich etwas kennenlernen konnte und das Gelände des Ostseelandes erkundet war, erreichte uns folgende Meldung:

phoca_thumb_l_P1230402a

"So, die Sintflut ist vorbei, alle sind angekommen und putzmunter. Wir hoffen, daß das der Regen für die ganze Woche war. Ganz ohne Wasser ringsum sieht die Welt schon wieder viel schöner aus und alle sind guter Dinge."

Doch auch der Regen zum Auftakt konnte die Stimmung nicht trüben, wie die Bilder belegen.

phoca_thumb_l_P1230396a

Tags: Kinderland, Reisetagebuch, Sommer, Gallentin, Feriencamp, Reisebericht

BORSTEL e.V.

 

betreuerborstel

Kontakt

BORSTEL e.V.

Förderverein für Jugendarbeit
Beethovenring 23
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 203040
Fax: 03375 5840001

Kontaktformular